Sommerzeit – Reisezeit: Wir haben Ferien vom 6.7. – 5.8.2019

Aktuelles

Vom 6. Juli bis am 5. August 2019 bleibt unser Atelier geschlossen. Ich reise dann einen Monat in meine Heimat nach Guatemala. Dort werde ich mich intensiv meiner dortigen Familie und meinen Bildern widmen, mit meinen Malerfreunden draussen in den Gassen malen und sie wo immer möglich bei ihren Projekten unterstützen.

Eines liegt mir aus persönlichen Gründen besonders am Herzen: ein Freund von mir hat ein karitatives Kunstprojekt für Kinder aus armen Verhältnissen aufgezogen. Mit Farben, Papier und viel Material ausgestattet, reist er hoch in die entlegenen Dörfer rund um Antigua und gibt ihnen Unterricht. So können sich die Kinder über die Farben ausdrücken und ihr entbehrungsreiches Leben für einen kurzen Moment vergessen.

Nach dieser Sommerpause freue ich mich, wieder für Sie da zu sein!

Herzlich,
Hugo Godinez