Über uns

Wir sind ein Mikrounternehmen mit Makroeinsatz.

Hugo Lizandro Godinez, leidenschaftlicher Maler aus Guatemala, sorgt für Farbe, das kreative Handwerk und den täglichen Betrieb. Annette Godinez steuert im Hintergrund durch Kommunikations-, PR- und -Buchhaltungsfragen. Ein richtiges Kleinunternehmen eben. Seit 2012.

Passion, Qualität und Flexibilität stehen für uns an erster Stelle. Für die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden tun wir (fast) alles. Da sind wir auch bereit, die Extrameile zu gehen. Privat lieben wir guten Kaffee und feines Essen, am liebsten im Kreise unserer Freunde und Familie, sind begeisterte Berggänger und lassen uns gerne inspirieren durch das Kleine & Feine des Alltags. Wohnen tun wir über die Strasse, drei Minuten vom Atelier entfernt. Diese Strecke genügt, um nach einem langen Tag den Kopf freizukriegen für das Wichtigste & Schönste in unserem Leben: unsere zwei Jungs.

PS: Und falls Ihnen in unserem Geschäft ein Schaf im Weg stehen sollte – das ist James, unser Hund. Er ist täglich im Atelier, führt Buch über die Anzahl Kundinnen und Kunden und weiss, wer von ihnen ein Guetzli in der Tasche hat…